SEO Templates
Joomla Templates
Navigation
Banner
Sponsoren
Banner
 
LV-Meisterschaft 1er-Straße NRW  PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 12. Mai 2017 um 12:58 Uhr

Die LVM Straße wurde diesmal beim 21. Lambert-Gombert-Gedächtnisrennen in Ahlen ausgefahren. Gefahren wurde auf einen 4,7 KM  lange Runde mit einem 10% Anstieg. In der Frauenklasse startetet Alina Lange zusammen mit den U17W und U19W Klasse. Es wurden mehrere Attacken im Rennen gefahren.


Die aber vom Feld vereitelt wurden. Da die Jugendklassen weniger Runden fahren mussten, konnten die Frauen ihren Sprint unter sich austragen. Alina kam als 6 um die Kurve auf die Zielgerade. Nach einem Sprint über 250m fehlte ihr nur 10cm zum 2 Platz. So holte sie sich ihren Podiumsplatz und wurde 3te bei der LVM. In der U19 wurde Philip Klein 7ter.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Mai 2017 um 13:10 Uhr
 
VCS Verein Cölner Straßenfahrer 08 e.V.