SEO Templates
Joomla Templates
Navigation
Banner


Sponsoren
Banner
 
Wir trauern um Jürgen Kissner



Liebe Radsportfreunde,
liebe VCS-ler,

leider müssen wir Euch heute ein sehr traurige Nachricht mitteilen.

Unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied, Jürgen Kissner, ist am Samstag, 18. Mai 2019 im Alter von knapp 77 Jahren für immer von uns gegangen. Es ist für uns alle unfassbar, daß dieser großartige Sportler nicht mehr bei uns ist. 

Er holte u.a. bei den Olympischen Spielen in Mexiko 1968 Silber im Bahnvierer. Bei Jugendrennen erkämpfte er sich 50 Siege in nur einem Jahr. "Rund um Köln 1967" konnte er bei den Amateuren gewinnen.

Jürgen war seit 1995 Mitglied im VCS, hat die Jugend trainiert und gefördert, hatte für jeden ein offenes Ohr, war immer loyal und hilfsbereit ohne eine Erwartungshaltung. Jürgen hat nie gefordert nur immer gegeben.

Jürgen hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte. Wir werden ihn als großartigen Sportler und tollen Menschen in Erinnerung behalten!

in tiefer Trauer
der VCS-Vorstand
und alle VCS-Mitglieder

 
VCS Verein Cölner Straßenfahrer 08 e.V.